Donnerstag, 11. August 2011

Easel Card als Dankeschön

Meine Mutter hatte von einer Dame im Altenheim zwei Babysöckchen gestrickt bekommen, welche sie demnächst zusammen mit meinem Taufkärtchen verschenken möchte.
Nun sollte ein Dankeskärtchen gebastelt werden und am Besten "ein wo man so aufstellen kann"

So habe ich mal wieder eine Easel Card gemacht und den Hintergrund dafür selbst gestempelt.



Die Inspiration zum oberen Kartenteil hatte ich durch die aktuelle Sketchvorgabe bei BaLiSa



Das tolle Kätzchen ist einer von 5 Digistamps, die ich mir mal als Gewinn bei Robyns Fetish ausgesucht habe.
Sie sind zwar alle schon längst ausgedruckt und coloriert, aber zum Einsatz kamen sie dennoch nicht ;)
Ich habe das Motiv mit meinen Aquarellstiften ausgemalt jedoch nicht mit Wasser gewischt, da ich dem Papier und meiner Druckerfarbe nicht wirklich getraut habe ^^
Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Stamp something... Digi Day
PaperPlay = Create your own DP
BaLiSa = Sketch


Einen schönen Abend euch allen.

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Lovely :)
    Thanks so much for joining in with Paperplay this week
    Annette xXx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Michaela, I love those swirls and the image is adorable.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte :-)

    Glückwunsch zur gewonnen Paperplay-Challenge.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen