Samstag, 27. August 2011

Es war einmal...

"In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König, dessen Töchter waren alle schön, aber die jüngste war so schön, dass sich die Sonne selber, die doch so vieles gesehen hat, darüber verwunderte so oft sie ihr ins Gesicht schien. (...)"
Wer kennt es nicht, das tolle Märchen vom Froschkönig!?

Meine Karte steht heute ganz in diesem Thema :D
Ich mag Märchen wirklich sehr und der Froschkönig ist eines meiner Lieblingsmärchen!


Beim Tedi hatte ich mir eine Schmuckmatte mitgenommen und wusste erst nicht so recht, was ich damit mache, war aber sicher, dass es Frau gebrauchen kann.. und wie recht ich doch in dieser Annahme war :D


Und noch ein Close-Up
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer.
Der Hintergrund/Rand ist mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
Crafty Sentiments = Ribbon, bow and Blog Hop
Totally Tilda = Fit for a Princess
stamps&fun=CREATIVITY = Märchen - Fabelwesen
MTTC = Here comes Girls
Just Magnolia = Lets play Bingo! (Charms, Flowers, Buttons)

addicted to stamps = Fotoinspiration

Simon Says = Sketch


So und nun euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wunderbar umgesetzt, eine klasse Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Märchen vom Froschkönig mochte ich (bin absoluter Märchenfan!!) nicht, weil ich es ungerecht fand, dass die Prinzessin den armen Frosch gegen die Wand wirft und dafür auch noch belohnt wird, indem er sich in einen Prinzen verwandelt.
    Deine Karte gefällt mir aber sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC und SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Sweet Tilda creation gorgeous image & colours

    thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this wk

    smiles Christine TT DT &* Girlies x

    AntwortenLöschen
  5. One of my favourite princesses, gorgeous card, thanks for sharing it with us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie this is really pretty thanks for joining us at JM/HS this week hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card, thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  8. this is so pretty and I love the colours you used...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous card, love the images. Thanks for joining us at Crafty Sentiments :)

    AntwortenLöschen
  11. One of my favourite princess, lovely. Thanks for joining MTTC. Hugs
    Nancie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die niedlich! Finde diese Tilda auch total toll.

    Und die Idee mit der Schmuckmatte ist super. Ich habe hier auch noch 2 oder 3 liegen (erstmal gebunkert), aber diese Idee werde ich mir wohl mal mopsen.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen