Sonntag, 21. August 2011

Geschenke

Heute habe ich mal ein Geburtstagskärtchen ohne Text für euch.. aber ich finde durch die vielen Geschenke im Hintergrund auch im Motiv ist sehr deutlich für welch einen Anlass es gedacht ist :D
Das Papier finde ich total klasse und ich finde es klasse, dass der tolle Schimmer und Glitzerlook auf dem Foto rüberkommt...



Das Tildamotiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Crafty Sentiments = No Sentiment
MTTC = G is for.. Geschenke (Presents)
EAC = Geschenke *Birthday Blog Hop*
irishteddy = Knöpfe
Priscillastyles = Sketch


Und nun noch einen schönen Abend euch allen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Love your card..Such a pleasure to visit your blog. Great take on the sketch. Thank you so much for joining in the fun this week at the Midnight Madness sketch challenge.
    Priscilla
    MMSC Hostess

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das. Das HG-Papier gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and so adorable.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card and coloring. Love the buttons. Thanks for joining the Midnight Madness Sketch Challenge, LindaS/MMSC GDT

    AntwortenLöschen
  5. Schnuckelig in Pastell ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card. Love your color selections. Your image is soooo cute!
    Thanks so much for joining us this week at Midnight Madness!
    Denise
    MMDT
    I have blog candy available if you are interested!

    AntwortenLöschen
  7. Das Hintergrundpapier ist ja echt klasse. Schöne Karte.

    AntwortenLöschen