Mittwoch, 10. August 2011

Graupappewichteln

Auf der Bastelelfe gab es ein Graupappewichteln.
Da mein Wichtelkind inzwischen seine Post erhalten hat, möchte ich es euch nun auch zeigen =)

Dies war das komplette Set

Die Tilda wurde jeweis mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer coloriert.

Die Karte hatte ich euch ja bereits gezeigt



Die Taschentuchbox habe ich nun schon öfters gemacht, jedoch habe ich eine neue Technik entwickelt ^^
Anstelle eines "Grundpapieres" auf welches dann das Motivpapier kommt, habe ich das ganze mit starken Geschenkpapier überzogen.



HIER habe ich eine Anleitung für die Teelichtsäulen gefunden, wobei ich sie etwas abgeändert hatte. So zum Beispiel auch in der Höhe der Säule, aber auch mit dem Innenkästchen. Dies ist nun in einer Größe, damit exakt 1 Teelicht reinpasst.
Am unteren Rand habe ich ein Dekoband angebracht und oben wurde das ganze mit selbstgemachten Blumenverziert.


Und was gehört in solch eine Box?
Natürlich Ersatzteelichter und eine Streichholzschachteln, welche passend zur Teelichtsäule gestaltet wurde.


Die zweite Box wurde etwas zweckentfremdet.
So gab es hier ein Plätzchen für verschiedene Kartendeko (Flowers, Charms, Halbperlen,Buchstabenwürfel..) und ein paar Naschereien.


Ich fand das Set selbst auch total schön und solche Teelichtsäulen mag ich für unseren Wohnzimmertisch auch noch werkeln... aber das sage ich ja von der Tatübox auch schon ewig, mal schauen, wann es denn wirklich mal soweit sein wird ^^

Zu zwei Challenges passt mein Set auch:
Irishteddy = Keine Karte
pecreativ = Alles nur keine Karte

So und ich mach mich jetzt auch gleich wieder an den Basteltisch, da ich noch den aktuellen Sketch von Babsis Ideenwelt umsetzen will.
Also bis später =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set hast Du gezaubert, gefällt mir gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz tolles Set ist das geworden. Echt toll gearbeitet und die Innenkästchen der Teelichtsäulen finde ich echt super!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, was für ein schönes Set. Gefällt mir gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set geworden.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set hast du gemacht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen