Samstag, 6. August 2011

Gute Reise

Baden- Württemberg ist ja bekanntlich das letzte Bundesland, welches in die Sommerferien startet und da auch ich nun Urlaub habe, ist eben noch ein Urlaubskärtchen entstanden.
Allen die sich auf den Weg in den Urlaub machen wünsche ich eine Gute Reise!



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften


Challenges:
Stempelträume = Urlaub
Stempelsonne = Gute Reise
Stamp with fun = Sketch


Das war es jetzt aber wirklich für heute ^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, das ist wieder mal eine sehr schöne Karte geworden. Eine tolle Idee diese ganzen Natur-Materialien mit zu benutzen.
    Mein Urlaub ist nur leider schon wieder viel zu lange her... *grins*

    Dir aber auch einen schönen, kreativen Urlaub!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auf zur Schiffsreise! Hoffentlich werden wir nicht seekrank. ;-)

    Eine tolles Reisekärtchen hast du da gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - schönes Motiv und schöne Farben.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Eine Seefahrt die ist lustig, leider nicht für mich, ich werd seekrank. Aber ich glaube deine Karte wird nicht anfangen zu schwanken. Sehr schön. vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine feines Kärtchen ist da entstanden

    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast. Viel Glück

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein schönes Urlaubskärtchen .. wenn alles gut geht bin ich im nächsten Jahr noch mal auf einer Kreuzfahrt, sowas macht echt spaß. Eine tolle Coloration, gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen