Samstag, 6. August 2011

KW 32 - Knöpfe und Ribbons bei Bawion

Es ist Sonntag und somit startet wieder die neue Challenge bei Bawion!
Dieses Mal lautet das Thema "Knöpfe und Ribbons"
Ich freue mich auch eure Werke und gespannt, wie ihr es umsetzen werdet =)

Das Hintergrundapier habe ich selbst gemacht.
Dazu habe ich die Herzen auf eine weiße Karteikarte gestempelt und sie anschließend mit Aquarellstiften in zwei Rottönen angemalt.
Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.


Mit dieser Karte habe ich dieses tolle LOTV Motiv eingeweiht, ich finde es supersüß =)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der blaume Hintergrund ist mit Stempelfarbe gestaltet und auch die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.


Weitere Challenges:
Creative Friday = Sketch
Bastelmühle = Kein Designpapier
Cute Card Thursday = No Designer Paper
NSS = Feel free to do

Einen wunderschönen Sonntag euch allen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Karte gesucht, leider hast du bei BMC den Link von BaWiOn eingefügt *tztztz

    dein Kärtchen ist toll !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich Deine Karte und der selbst gestaltete HG gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. echt süße Karte!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen