Sonntag, 21. August 2011

KW 34 Q wie Quadrat bei Bawion

So, nun melde ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück und zwar mit einer neuen Challenge bei Bawion.
Leider auch schon wieder die vorletzte... echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Falls ihr Lust habt das tolle Team als neuer Gastdesigner zu unterstützen müsst ihr einfach bein der aktuellen Challenge teilnehmen und hinter eurem Namen ein *GD* einfügen!

Und nun zur neuen Challenge.. das Thema lautet:
Q wie Quadrat

Mal schauen, was ihr aus dem Thema macht, ich freue mich schon auf die Umsetzungen!
Ich habe euch zur Inspiration ein Hochzeitskärtchen in 14,5x14,5 cm gewerkelt.

Ohne Blitz


Mit Blitz


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer.
Für den Rand habe ich Stempelfarbe verwendet.


Weitere Challenges:
PaperPlay = Recipe: 3 different embellishments, 2 patterned papers, 1 lace
Cute Card Thursday = Weddings!
bastelmühle = H-Hochzeit
Magnolia Stamps Lovers = Lots of Flowers
NSS = Blumen und Blätter
Magnolia Mania = Halbperlen
Just Magnolia = Sentiments
papertake Weekly = Bingo (Blooms, free =pearls, lace OR Free=lace, pearls, blooms) :D

Stamp with fun = Sketch


So und nun euch allen eine Gute Nacht, träumt was schönes ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 19 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei der Magnolia Mania Challenge!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. very nice job on your wedding card:-Thank you for joining us at CCT
    Michele

    AntwortenLöschen
  4. ein absolut bezauberndes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful wedding card. I love the shimmer. Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Hochzeitskarte. Die Idee, das Kleid mit Cosmic Shimmer zu gestalten finde ich Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen