Sonntag, 28. August 2011

KW 35 Lieblingsfarben bei Bawion

Bei Bawion ist es wieder Zeit für eine neue Challenge, bei welcher wir dieses Mal eure Lieblingsfarben sehen möchten!
Eigentlich wäre dies mein letzter Beitrag als GastDT gewesen.. doch ich darf weitermachen *freu* Da ist die Freude wirklich groß!

Eine meiner Lieblingsfarben ist rot und in diesem Farbton habe ich euch ein Geburtstagsset gemacht, welches am Freitag auch verschenkt wurde. Ich muss schon sagen.. das Geschenk kommt super an =)
Hier findet ihr die Anleitung zum Geburtstagskuchenbausatz und zur Quadratischen Falkarte!

So sah das ganze verpackt aus, bevor ich es abgegeben habe:


Doch nun mal von vorne, damit ihr es auch genauer sehen könnt =)

Die Geburtstagsbox mit Inhalt: Tender, Streichholzschachtel, Kerze mit Halterung und natürlich die Anleitung zu dem Ganzen...


So sah es dann aus, nachdem es ordentlich eingeräumt wurde.


Und nun noch zur Karte.
Einmal im Endzustand


Und einmal aufgeklappt.
In die Mitte kam ein Textfeld aus weißem Papier, welches ich am Rand mit roter Stempelfarbe gewischt habe.


Ja, ein wirklich tolles Set =)


Die nächste Box ist schon in Arbeit ^^
Nun bin ich gespannt, was ihr uns tolles zeigen werdet!!

LG und Gute Nacht
Michaela

P.S.
Meine Box passt auch zur aktuellen Challenge bei Make all with love (Boxen, Taschen)

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    wow.. die Box ist ja sooo schööön.. klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Set. Tolle Farben.
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist toll geworden!

    Von dem Geburtstagskuchenbausatz bin ich auch total begeistert. Ich habe gestern ebenfalls einen verschenkt, weil ich die Idee so genial finde! :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Box hast Du gewerkelt.Die steht auch noch auf meiner ToDo Liste.*hihi*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Box hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee sehr schön umgesetzt, danke für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen