Sonntag, 14. August 2011

KW33 Neuster Stempel bei Bawion

Bei Bawion ist es wieder Zeit für eine neue Challenge und für diese soll der neuste Stempel verwendet werden.
Mein Stempel ist erst diese Woche bei mir angekommen und zwar ein total süßer Me to You Stempel, aber seht selbst!



Ich habe mich für eine Pocket Card entschieden.
Nur habe ich dieses Mal kein Band genutzt um die Karte herauszuziehen, sondern habe mir etwas ganz besonderes überlegt!
Auf den gleichen Karton wie verwendet habe ich "Happy Birthday" geschrieben, es mit Stempelfarbe gewischt und dann mithilfe von zwei Blumenbrads so angebracht, dass es hervorsteht wie ein Griff und man super herausziehen kann =)


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Für den Hintergrund und den Rand habe ich Stempelfarbe verwendet.


Weitere Challenges:
I dit it Creations = A different shaped Card
make all with love = Flowers
a spoon full of sugar = Happy Birhday
Forever Friends = A pocket Card

Und nun bin ichb gespannt, was für neue Stempel ihr zu zeigen habt =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. die Karte ist ja soo süß.. und der Stempel einfach so herzig..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist richtig süß und Karte richtig schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Love the Teddy image he is s cute. Thanks for joint us at Forever Friends and Co this month.
    Hugs Sally xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, fröhliche Geburtstagskarte. Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Karte und eine interessante Form.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine schöne Karte - ich liebe die Farben. Vielen Dank für die Teilnahme bei uns im Forever Friends & Co.
    Ike xx
    FFMC DT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Motiv, hast du toll zur Geltung gebracht. vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card. Thanks for joining us at I Did it Creations.

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir auch grad einen der süßen Bärchen gegönnt ;-)
    deine Karte ist toll!
    Danke für deine Teilnahme bei MawL!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous creation - thank you for joining us at IDIC this week
    Hugs,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  13. Such a stunner! Love your creation!

    Thanks for joining us on "A pocket card" Monthly challenge at Forever Friends & co, this time. Hope to see you soon again.

    Pop over to see a new vintage challenge blog It's all about the vintage. We have some yammy blog candy to offer on the whole August.

    See you there!

    Hugs, Sande xxx

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card. So nice design. I have worked for the plastic business cards and this card inspire me so much. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen