Sonntag, 14. August 2011

Reisetasche

Bei WOJ gibt es eine tolle Anleitung für eine Geschenktasche.
Leider habe ich mir meine Notizen falsch gemacht und so habe ich die Seiten nicht gefalzt, sondern eingeschnitten.. daher lag die Tasche nun einige Tage da, da ich nicht so recht wusste, ob ich sie nehmen soll oder nicht.
Doch heute kam mir eine passende Idee.. es gibt ein Urlaubstäschchen ;)
Und je nachdem was reinkommen soll lass ich mir auch für die Schlitze noch was einfallen ^^

So sieht die Tasche von vorne aus:


Und so von hinten:


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die gewischte Stempelfarbe soll den Strand andeuten ;) DEr Rand ist ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Steckenpferdchen = Tasche
lovely hänglar only = Urlaub

Einen schönen Abend euch allen.

LG
Michaela


Kommentare:

  1. Your card is beautiful.

    Thank you for joining lovely hAnglar Only.

    Hugs Ineke

    AntwortenLöschen
  2. really sweet i love your little bag thank you so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ne originelle Idee! Gefaellt mir sehr gut Deine Urlaubstasche! Danke fuers Mitmachen bei unserer LHO challenge.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Reisetäschchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der lho Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen