Freitag, 26. August 2011

Sommerliche Wiegekarte

Nachdem ich total von der Art einer Wiegekarte begeistert war habe ich nun auch selbst solch eine gewerkelt.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Hintegrund ist mit 3 Stempeln in Blautönen gestaltet.
Die Form stammt von meinenm Friskars Schablonen.


Challenges:
fun with shapes and more = Wasser
stamp with fun = Sommer
I dit it creations = Sports
Magnolia Mania = Sommer
EAC = braun/blau
Papertake Weekly = Dies to die for

Und das Wetter dazu passt auch... trotz angekündigtem Unwetter haben wir im Moment noch Sonnenschein pur =)

Habt alle einen schönen Tag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Schönes Werk.
    Freut mich, dass du bei MMC teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow,
    diese Kartenform kenn ich noch gar nicht. Die muß ich auch mal testen.
    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Great sporty creation - thanks for sharing with us at IDIC this week
    Hugs
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sommerlich! Süße Karte.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sommerkarte! Danke für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen