Sonntag, 7. August 2011

Stille Post

Als ich eben meine Ordner auf dem PC durchsortiert habe bin ich auf ein paar Kärtchen gestoßen, welche ich euch noch gar nicht gezeigt habe...
Dies wird nun nachgeholt ^^

Auf der Bastelelfe gibt es ein Stille-Post-Wichteln.
Das bedeutet, dass eine der Elfen eine Karte werkelt und diese dann an Person A schickt.
Diese nimmt die Karte als Inspiration und sendet ihre Karte wiederum zur nächsten...
Inwzischen ist die Runde beendet und wir sind sogar schon bei der Zweiten :D
Wer will, kann sich HIER mal die ganze Runde anschauen.. ist wirklich witzig was da rauskommt - erinnert mich gleich an den KiGa wo wir das oft als Flüsterpost machen, was es zu essen gibt.. da kommen auch die wildesten Sachen raus ^^

Also die süße Hänglarkarte habe ich von Zuccini erhalten und mich davon inspirieren lassen


Dies ist mein Kärtchen =)


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Gleich kommt noch das Zwillingskartenwichteln dran ;)

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen