Donnerstag, 25. August 2011

Tag you`re it!

Und mal wieder ist ein Tag entstanden.. ich liebe diese Form ^^
Dieses Mal als Dankeschöm =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften


Challenges:
WOJ = Tag you`re it!
Stamp something.. something to say thankyou!
TTFY = Alles außer Karten
Paper Sundaes = at least two of our toppings : Green, Buttons, Banners and / or Twine.


So und nun werde ich mich bei dem Unwetter was wir hier gerade haben mal ins Bastelzimmer verkriechen.. bis dann!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes TAG und eine Prima Farbe in diesem tollen grün. Das Motiv hast du super coloriert, ich mag deine Sachen sehr ;)
    *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. How beautiful!! Love your tag with the green and the sweet image! Thanks for joining the WOJ challenge this week!!

    AntwortenLöschen