Donnerstag, 1. September 2011

#12 rosa/braun

Wie eben schon gesagt, habe ich noch eine weitere Karte für euch....
Heute startet meine Gastdesignerzeit bei Allways something creative

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet Rosa/Braun

Es muss auch nicht zwingend ein Kärtchen sein, doch bei mir wurde es dies =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften
Der rosande Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Hanna and Friends = Brown and another color (rosa)
Irishteddy = Schnörkel
PB Saturday = Sketch (gedreht!)


Und nun noch einen schönen Abend und Gute Nacht ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, this is such a cute stamp and the colours are perfect! Thanks for joining in with the Penny Black Saturday challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card michaela...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farb-Kombi - das passt einfach immer gut. Echt tolle Karte!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Och neee, wie süüüß. Das Motiv steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  7. Ein total knuffiges Kärtchen!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends! :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen