Sonntag, 18. September 2011

2/101 Never Ending Card

Heute habe ich mich mal wieder an einen Punkt meiner 101 Liste gewagt - Nummer 02 eine Never Ending Card.
Bei Heidi gibt es dazu einen ganz tollen Workshop!
Ich finde die Kartenart total genial und bin auch jetzt noch total begeistert vom entstandenen Werk.

Passend zur Karte habe ich ein Lied für euch:
That`s whats friends are for









Der Schnörkel ist ein Variostempel und bei allem anderen handelt es sich um Penny Black Clearstamps.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und meinem Wassertanpinsel.
Die Hintergründ und Ränder sind mit Stempelfarbe bearbeitet.


Ich habe noch ein Video für euch gemacht, damit man die Funktion der Karte besser sehen kann. Die Qualität ist zwar nicht die Beste aber ich finde, es erfüllt seinen Zweck ;)
video

Challenges:
BMC = I wie Inches
BaLiSa = I wie Igel
Penny Black Saturday = Friendship
TTFY = Endloskarte
Simon Says.. Sing it! (Song or Film title)
Stempelträume = Inspiriert durch einen Song


Einen schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Endloskarte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Endlos Karte ist das geworden! Da sieht man, dass jeden Menge Arbeit und Liebe drin steckt.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 21(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Endloskarte! Super schöne Farben und eine tolle Gestaltung mit den Stempeln. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. Viel Glück ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. fabulous friendship card..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  6. Super. Die PB Stempel sind aber auch niedlich. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. What a great idea .. .. loving this type of card very much.

    A never ending card for a never ending friendship!!

    Thank you for sharing with Penny Black Saturday.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  8. Super cute card. I love the fun folds in it. The song you chose is perfect for the card and the challenge!!
    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  9. wooow die ist ja total schön geworden. Eine wirklich tolle Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Motive...danke fürs mitmachen bei Stempelträume.

    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is adorable and so clever.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen