Sonntag, 4. September 2011

#7 Sketch bei Pecreativ

Bei Pecreativ startet heute eine neue Challenge.
Dazu gibt es diese Woche einen tollen Sketch:


Ich habe die Ehre, das Designteam unterstützen zu dürfen, wobei ich glatt meinen Einsatz verpasst habe... doch hier ist es nun mein Kärtchen:


Der Schneemann ist mit Cosmic Shimmer coloriert.
Für Schal und Mütze habe ich einen Aquarellstift verwendet und es mit Glitzer überzogen.
Die Ränder und der Hintergrund (creme) sind mit Stempelfarbe bearbeitet.


Weitere Challenges:
Paperminutes = Pflaume, Espresso, Silber/weiß
Creative Friday = Glitzer & Charms
Irishteddy = Spitze
NSS = Schneeflöckchen, Weißröckchen
Stampavie and more = Christmas in Summer
Simon Says.. Anything goes *STAMPtember Hop*

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr aus dem Sketch zaubern werdet!

Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Michaela your card is adorable, so sweet and sparkly :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our Stamptember blog hop
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. I love the almost embroidered look of this card! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - den kleinen Kerl mag ich sehr und die Spitze steht im gut zu Gesicht ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr gut. Klasse in dem lila...

    danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön - ich liebe lila! Und dann noch der süße Snowy! Ist ganz toll, Deine Karte.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kärtchen! Wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen