Montag, 12. September 2011

Mekka - teil 2

Fortsetzung folgt... :D

Nachdem ich euch eben schon meine tollen Schenklies gezeigt habe, möchte ich euch nun auch an meiner Ausbeute Teil haben lassen.

Mein erster Weg führte an den WOJ Stand wo ich von Anfang an wusste, dass ich mir meine beiden Lieblingshenrys holen werde... mit Kuchen und Herz.
Nun gab es den mit Herz auch noch etwas kleiner mit der Schrift "Love".. so fand der irgendwie auch noch seinen Weg in die Tasche ^^


Ein paar Twinklings.
Endlich ein schönes gelb und ein Braunton.
Hellblau hätte ich auch noch gerne gehabt aber das habe ich leider nicht gefunden.


Von der Colorbox sind leider die Farben etwas verfälscht.. ganz tolle Lilatöne und da ich in letzter Zeit sehr gerne mit meinen zwei anderen Boxen arbeite gab es nun die 3. =)
Nach meinem Friskarszubehör habe ich auch seeehr lange gesucht, bin dann aber doch noch fündig gworden!
Und auf den Wassertankpinsel bin ich auch schon sehr gespannt.. den sah man bei den ganzen Workshops und nunja nun habe ich mir auch einen geholt, mal schauen, ob meien Colorationen damit besser werden!


Bei Stempelbar hat man gleich noch ne Tasche und ein Mekkastempel bekommen.
Hier habe ich nämlich 3 total süße Bärchen entdeckt :D


Heindesign hatte Wühltische und auch da habe ich was nettes gefunden.


Am Magnoliastand habe ich mir 10 neue Stempel gekauft.
Ich hätte auch sehr gerne welche von den neuen Weihnachtsmotiven gehabt weil da waren echt klasse Motive dabei, aber leider hatte ich nur noch die Abdrücke davon gesehen und die Fächer dazu waren leer :(



Samstagabend ging es mir dann als durch den Kopf, dass ich mir doch von den MiniMagnolias noch welche hätte holen sollen... Sonntagmorgen war ich dann noch kurz am PC meiner Freundin und was soll ich euch sagen... bevor es auf die Autobahn ging gab es noch einen schnellen Stop am Magnoliastand :D



Und als wäre das nicht schon eine Megaasubeute gewesen war heute auch noch etwas ganz tolles im Briefkasten!
Ich hatte letztens bei Paperplay gewonnen und habe heute das Stempelset erhalten, dass ich mir ausgesucht hatte.
Und dazu gab es sogar noch ne Rolle Klebeband :D


Bin schon ganz hibbelig, alles auzuprobieren, doch ich muss erstmal schauen, ob da nicht erstmal noch ne EZ-Mount Bestellung raus muss ^^

Jetzt geh ich jedenfalls mal ins Bett
Gute Nacht ihr Lieben

Michaela

Kommentare:

  1. Hammer! Du hast ordentlich zugeschlagen und tolle Beute ergattert. Viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat sich ja gelohnt. Was ich so erkennen konnte, hast Du ja supertolle Sachen geordert. Da bin ich schon auf die nächsten Bastelwerke gespannt.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen