Donnerstag, 15. September 2011

Gast DT Stempelmagie-Babsi- ASC

Zeit für neue Challenges...
Stempelmagie hat diese Woche das Thema "Eckig" und bei Babsis Ideenwelt gibt es wieder einen wunderschönen Sketch für euch:

Bei beiden Challenges ist es leider mein letzter Beitrag als Gastdesigner, aber es war wirklich eine schöne Zeit, vielen lieben Dank dafür!

Allways something creative hat das Thema "Herbst" als Vorgabe

So konnte ich die drei Gastdesignerbeiträge super kombinieren und hier ist nun mein Herbstkärtchen für euch =)



Dies war meine allererste Coloration mit meinem neuen Wassertankpinsel )
Verwendet habe ich dazu meine Aquarellstifte.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gestaltet.


Weitere Challenges:
Stempelsonne = Braun, orange, grün
Kartenallerlei = Braun und Orange
Magnolia Stamp Lovers = Fall Colors

Und nun noch einen schönen Tag euch allen!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Tolle Themenumsetzung! Das Motiv ist aber auch wirklich super- mag es auch sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr stimmungsvolle und goldige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich hübsch, schön gestaltet und farblich passend zum Herbst!


    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Eine feines Kärcteh hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank bei der Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen sieht einfach toll aus! So schön und zart coloriert und die Herbstfarben passen einfach perfekt zur Jahreszeit! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein klein wenig grün hätte noch gekonnt auf deinem sonst super schönen Kärtchen! Hoffe du hast dich vom Mekka erholt ;)
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Joa, das stimmt schon..aber so hat es mir besser gefallen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    ein schönes Kärtchen, toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen