Sonntag, 25. September 2011

James Bear in the Snow

So lautet der Name dieses süßen Kerlchens aus dem Hause LOTV =)
Ich habe mich mal an eine für mich sehr gewagte Weihnachtskarte gemacht, nämlich in der Farbkombination rosa-braun-weiß
Aber ich muss sagen, dass mir die Zusammensetzung richtig gut gefällt.



Ganz besonders gefällt mir auch das Hintergrundpapier.. dazu habe ich die Schneeflocken von Bettys Creations weiß embosst und nun kann man den Schnee nicht nur fühlen sondern es schimmer so schön ^^
Aus der Nähe kann man das auch noch viel besser erkennen ^^


Und noch ein CloseUp
Coloriert habe ich mit Aquarelldtiften.
Für die Schneeflocken und den Schnee auf dem Grund habe ich Cosmic Shimmer verwendet.


Challenges:
NSS = Brads
MTTC = L is for... (LOTV)
Color Throwdown:

SEME = Sketch & Option Lieblingsdesignpapier (braun-creme gestreiftes)


Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön! Genau meine Farben und der Bär ist zuckersüß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. This is such an adorable card Michaela, love the image and your colour scheme.

    Thank you for joining us at MTTC this week.

    Warmest wishes, Julie Ann x

    AntwortenLöschen