Montag, 12. September 2011

KW 37 Vorgabe bei Bawion

Wie eben schon erwähnt, war ich am Wochenende auf der Stempelmekka in Hagen, weshalb mein Gastdesignerbeitrag nun etwas verspätet gezeigt wird!

Bei Bawion haben wir diese Woche eine Vorgabe für euch, diese lautet:
1 Wort, 2 Quadrate, 3 Kreise

So ist bei mir eine Weihnachtskarte entstanden, die für einen Mann vorgesehen ist, denn dafür finde ich dieses Motiv äußerst passend :D


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, wobei meine Hauptgestaltung Paper Piecing ist.
Dies war gerade bei der Tannenkette etwas schwer, da man es schlecht erkannte und es auch etwas problematisch beim Ausschneiden war, aber mir gefällt es trotzdem total gut :D
Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Durch die Christbaumkugeln die der Bär jongliert ist mir mein Winterkit von Magnolia in Erinnerung gekommen und so wurde kurzerhand auch das Innenteil gestaltet.
Der Rand ist gewischt, jedoch sieht man es durch den Blitz etwas schlecht.


Challenges:
paper Sundaes = Finishing Touches (Finish the inside of your Card)
Cutie Sunday = Weihnachtskarten
Kreative Stempelfreunde = Karte für einen Mann
Stamps&Fun=CREATIVITY = Tiere
Forerver Friends (monthly) = Paper Piecing
Challenge up your life = Paper Piecing
paperminutes = Sketch (etwas abgewandelt ^^)


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschön, klasse dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. great card what a cute little bear thanks so much for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bild und wie man farbige es ist fabelhaft. Vielen Dank für die Teilnahme bei uns im Forever Friends & Co Monthly Challenge.
    Ike xx
    FFMC DT

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr hübsch geworden, das Motiv ist ja auch sehr knuffig :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk und tolle Details.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtkarte ist traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday, lg Michaela

    AntwortenLöschen