Sonntag, 25. September 2011

KW 38 R wie Recycling bei Bawion

Am Freitag war ja bekanntlich Herbstanfang und so habe ich mich für ein Herbstkärtchen entschieden, wenn das Wetter im Moment auch eher nach einem schönen Sommertag aussieht ;)
Passend zum Herbst habe ich ein Stück von einem Kartoffelnetz eingearbeitet, denn heute ist es auch Zeit für eine neue Challenge bei Bawion mit dem Thema R wie Recycling

Hier mein Kärtchen als Gast DT


Hier nochmal die Karte aus der Nähe, da kann man auch das Kartoffelnetz, welches ich verarbeitet habe, besser erkennen.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
DEr Hintergrund und die Ränder sind mit Stempelfarbe bearbeitet.


Weitere Challenges:
Kartenallerlei = Herbst
PaperPlay = Autumn Leaves
Stempelsonne = Der Herbst ist da
Just Magnolia = Fall
Paper Sundaes = Anything goes
Make all with love = Anything goes
Priscillastyles = Sketch


Euch allen noch einen schönen Sonntag
Michaela

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Netz! Eine klasse Karte hast du damit gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß .. ein tolles Kärtchen und total klasse mit der Idee mit dem Kartoffelnetz!
    Super!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Üknuddel* lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Herbstmotiv. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Herbstkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! I just love the leaves. Thank you for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge.
    ~Hugs,
    Valerie M
    Priscillastyles Design Team

    AntwortenLöschen
  6. what a cute Tilda card. Love the fall theme.
    Thanks so much for joining us this week at Midnight Madness.
    Denise
    MMDT

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Netz finde ich ja auch klasse. Eine sehr schöne Karte ist das .
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. wieder ist eine hübsche Karte entstanden und du bist immer so schnell *zwinker*

    Danke fürs Mitmachen bei make all with Love.

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte! Sieht gar nicht nach Recycling aus! Ideen muss man eben haben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Love the colours in this one, very nice. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  11. Love those fall colors, so pretty! Thanks for playing along this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Michaela, love the image you've used.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz bezauberndes Kärtchen
    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Very Pretty card, Thanks for joining us at Paper Play this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  16. Ja, der Herbst ist auch bei deinem Kärtchen angekommen. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen