Sonntag, 18. September 2011

KW 38 Willkommen bei Bawion

Heute startet wieder unsere neue Challenge bei Bawion.
Das Thema lautet "Willkommen"

Mit dem Motto "Willkommen im Leben" möchte ich ein Baby willkommen heißen.


Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gestaltet.


Weitere Challenges:
Cute Card Thursday = Anything goes
BaLiSa = Sketch


Nun bin ich gespannt, was ihr nettes daraus wekelt und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja zuckersüß deine Babykarte! Toll gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Have a great weekend, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful Welcome Baby card, Michaela. I love the coloring.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip Michaela.
    Wischen geht nicht mehr, aber eine Naht könnte ich noch aufmalen.
    Vielleicht mache ich auch Glimmer auf den Rand.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen