Sonntag, 4. September 2011

KW36 Sketch bei Bawion

Heute ist wieder eine neue Challenge bei Bawion.
Eigentlich hatte ich euch bereits letzte Woche meinen letzten Gastdesignerbeitrag gezeigt, doch wenige Stunden später wurde ich gefragt, ob ich nicht auch noch die weiteren zwei Monate dabei bleiben möchte, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe =)

So darf ich euch nun das Thema der Woche vorstellen, ein Sketch:

Ich finde den Sketch total klasse und bin schon sehr gespannt, wie ihr in umsetzen werdet!

Dies ist mein Kärtchen =)


Für das Cremefarbene (Shirt, Punkte aus Hose, Schuhblümchen) habe ich Cosmic Shimmer verwendet und der Rest wurde mit Aquarellstiften coloriert.


Weitere Challenges:
MTTC = In full Bloom
Fairytale = Blumen und Spitze
stamps&fun=CREATIVITY = Punkte und Streifen
PaperPlay = Make your own Flowers
Cute Card Thursday = A Pinch& a Punch!
fun with shapes and more = egal was
Lovely Hänglar Only = Creme + Lila/Flieder
Just Magnolia and Hänglar&Stänglar = Anything Goes with the option of adding Circles

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ganz klasse geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das Motiv mit dem Punktepapier zu hinterlegen, gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte hast Du gemacht!
    Das Glitzer-Shirt ist toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    wunderschön deine Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und zuckersüßes Kärtchen hast Du gemacht! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. very sweet card one of my favourite hanglars love her sparkly dress thanks you so much for joining us at lovely hanglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr knuffige karte!
    ich steh auf lila! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Love the pretty purple.
    Thanks for sharing it.
    ~darling Ho-FTC-DT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    ich mag Dein Kärtchen, vor allem, weil es meine Lieblingsfarben sind, die Du da benutzt hast.
    Die zarte Colorierung vom Motiv ist sehr schön geworden.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweetie this is gorgeous love this image, fab colours too,thanks for joining us at JM/HS hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Karte hast Du gewerkelt...das Motiv mag ich total gerne :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden.
    Sehr schönes Papier hast Du verwendet und das Motiv klasse akzentuiert.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kärtchen. Total süss coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen