Montag, 12. September 2011

Mekka - Teil 1

So meine Lieben, ihr müsst doch nicht bis morgen warten, sondern ich habe jetzt schon den 1. Mekkabeitrag für euch =)

Meine Eintrittskarte hatte ich ja bei WOJ gewonnen und dort auch gleich mein Gewinnerkärtchen abgegeben.
Damit ich auch zu erkennen bin, hatte ich mir im Vorfeld ein Bastelelfennamensschild gemacht!



Meine Körbchen hatte ich euch ja bereits im Vorfeld gezeigt.
Diese wenigen sind noch übrig und ich möchte euch nun auch - wie versprochen- zeigen, welchen Inhalt sie hatten =)
In allen Körbchen waren Kaubonbons und klebene Perlen. Je nach Körbchen gab es dann noch einen kleinen Lolli oder eine Minischokolade


Um 13 und um 16 Uhr hat auf der Treppe das Treffen der bastelelfe stattgefunden und dort kam es dann auch zum Tausch von Schenklis.
Genauso wie auch mit Seija, Trollsmaus, Bella und Poksa, die ich anderstweitig getroffen habe ^^
Es war echt schön, euch alle mal zu sehen und etwas kennenzulernen =)

Und hier nun meine tollen Schnklis...
zuerst im Urzustand und dann geöffnet =)


Wunderschöne Sachen...
Box mit Manner von Poksa, Notizzettelbox von Bella und Pillenbox mit leckeren Bonbons von Flati =)
Die Amicelliverpackung von Lexys ist echt genial..da zieht man eben mal an der Schnur und Schwups kommt es raus :D

Es gab noch mehr ^^


Nochmal lecker Schokolade in tollen Verpackungen, ATCs und einen süßen Minisocken, der außerdem total praktisch ist, denn in ihm steckt ein Einkaufsschip!


Ist das nicht genial??
Dieses Geschenk habe ich von Seija und dies ist mein erster Schrumpfi mit Anhänger bzw allgemein der 1. Schrumpie den ich je bekommen habe ^^
Und die Halbperlen sind lila..sehr passend :D


Aber ich muss sagen, es blieb nicht bei dem einen Schrumpie.
Den bei Stempelbar habe ich an einem Workshop teilgenommen und mir diese hübsche Lady als Pin angefertigt!
Schrumpies sind cool!!!! :D

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN SCHENKLIES!!!!!!!

An anderen Workshops konnte ich leider nicht teilnehmen, da immer alles belegt war und auch zig Leute bereits angestanden sind... dabei hätte ich sehr gerne bei Flati am WOJ Stand das Colorieren mit Twinklings gelernt und beim Magnoliastand gab es auch einen tollen Clorationsworkshop..
Aber ich habe bei beiden etwas zugeschaut und werde mich da auch mal versuchen, vllt konnte ich ja auch so etwas aufschnappen ;)

Und was neben dem Wassertankpinsel, den ich dazu brauche, sonst noch in meine Taschen gewandert ist, zeige ich euch gleich...

1 Kommentar:

  1. Da hast Du wirklich tolle Schenklies bekommen! Dein selbstgemachter Schrumpfi gefällt mir auch. Das wird wohl auch was für mich. ;)
    Danke, dass ich auch eines Deiner Schenklies bekommen hab. War nett Dich persönlich kennenzulernen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen