Montag, 12. September 2011

Pink and Pearls

Ich wollte mich mal eben zurück melden, nachdem ich ja am Wochenende auf dem Stempelmekka in Hagen war, dazu wird es jedoch noch einen gesonderten Post geben, aber wohl eher morgen ;)

Nun möchte ich euch jedoch ein schlichtes Geburtstagskärtchen zeigen =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und beim Ballon wurde Glitzergel eingesetzt.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe bearbeitet


Challenges:
Whiff of Joy = Pink and Pearls
Make all with love = Perlen/Halbperlen
Irishteddy = Anything with rubber stamps
I dit it Creations = Anything goes
Stamp something = Anything goes
Priscillastyles = Sketch


So und gleich kommt noch mein Gastdesignerbeitrag für die neue Bawionchallenge, die bereits gestern gestartet ist =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Totally cité. Love the monochrome colors with the gentle touch of brown. Thanks for joining the Midnight Madness Sketch Challenge, LindaS/MMSC'DT

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card. Love the monochrome colors with the gentle touch of brown. Thanks for joining the MMSC. LindaS/MMSC'DT

    AntwortenLöschen
  3. so ne süße Karte. Mir gefällt die zarte Farbe.
    Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz, ganz süsse Karte mit dem süssen Henrymaus.. ich find dieses Motiv sehr schön..
    danke fürs mitmachen bei make all with love und liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne schlichte Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. you card is quite cute but it is basic drawing if you edit some shad and outline it would be more attractive .

    Clear Cards
    Gift card printing

    AntwortenLöschen