Montag, 19. September 2011

Regen

Das süße Motiv von WOJ habe ich schon etwas länger, jedoch ist es bisher einfach noch nicht zum Einsatz gekommen.
Doch nun wurde es endlich eingeweiht und zwar mit einer ganz farbenfrohen Karte.
Da kann einem doch der Regen fast nichts mehr anhaben, nicht wahr ;)?



Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.


Challenges:
MTTC = Kaleidoscope of Colour
Paperminutes = Regen
Priscilla = Sketch


Gute Nacht ihr Lieben und euch allen einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. What a great entry for our challenge this week.
    Gorgeous images and awesome coloring!
    Thank you so much for playing with us at the Midnight Madness Sketch Challenge :-)
    Hugs Guro
    MMSC DT

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt fröhliches Kärtchen! Das ist genau die richtige Einstellung in diesem Sommer.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Super card, love that image. thank you for joining us at MTTC this week.

    Warmest wishes, Julie Ann x

    AntwortenLöschen
  5. Hi What a fabulous card. LOVE your image choice. Thanks so much for joining us this week at Midnight Madness.
    Denise
    MMDT

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie süß. Das Motiv ist ja echt niedlich und farblich hast Du die Karte sehr passend gestaltet. Sie (= die Karte) wirkt so fröhlich, toll!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Your Pecreativ card is lovely in its clean and simple style.

    AntwortenLöschen