Montag, 26. September 2011

Scor Pal Verpackung

In Baffies Kreativladen gibt es alles was das Stemplerherz höher schlagen lässt, so auch ganz tolle Bücher mit Anleitungen für den ScorPal.

Passend zum Shop gibt es auch einen tollen Shop Blog, auf welchem wir euch heute ein Beispiel für eine ganz einfache Verpackungsart mit dem Scor Pal zeigen möchten.

Von vorne:


Von hinten:


Und ein ClosUp
Henry habe ich mit Aquarellstiften coloriert und das Herz mit Cosmic Shimmer.
Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe gestaltet.
Nach dem Aufkleben habe ich das Herz mit einem silbernen Gelstift umrandet und mit diesem auch einen Lichteffekt auf Henry`s Herz aufgetragen.


Ab Oktober findet ihr dort dann auch noch eine monatliche Challenge und ich habe die Ehre als Gastdesigner mitwirken zu dürfen =)
Also schaut rein bei uns.. es lohnt sich!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart!

LG
Michaela

Challenges:
Kreative Stempelfreunde = Alles geht, nur keine Karte
Stampavie and more = Love
Stamps & fun = CREATIVITY = Anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    Dein Henry ist goldig. Eine schöne Verpackung hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist sehr schön geworden! Mal sehen, wann ich mal wieder Zeit habe, um zu basteln ;-)
    Ich werde in Kürze nochmal bei LOTV bestellen, wenn Du auch was magst, melde Dich bitte bei mir per Mail
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supersüsses Täschchen! Gefällt mir total gut. Muss ich wohl auch mal ausprobieren.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. A really cute giftbag! Love your paper and the very sweet motiv.

    Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends this time.
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  6. So cute card. Beautiful colors.Thank you for your participation in the SAM challenge this time. Hope to see you again soon.
    hugs Marika

    AntwortenLöschen