Freitag, 23. September 2011

Tilda with Hawaii Flower

So heißt das süße Mädel, welches ich auf dem Mekka gekauft habe und ich mit dieser Karte einweihe ^^
Von Anfang an war klar, dass ich sie haben möchte, doch immer wenn ich nachgeschaut habe war sie ausverkauft.. doch nun ist sie mein :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
Hanna and friends = Anything goes
Magnolia Mania = Punkte
Magnolia down Under = Fotoinspiration

Cute Card Thursday = Sketch

Link

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vor allem auch einen guten Start ins Wochenende =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Gorgeous job - the butterflies add such a sweet element - like Springtime
    Thanx soo much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Michaela, so love the sweet Tilda and pretty colours!
    many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great weekend!
    happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Motiv und es passt wunderbar zu unserer Pünktchen-Challenge :-)

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen & Zeigen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine
    http://tuettelkram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein süsses Kärtchen!

    Danke fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen