Freitag, 9. September 2011

Vorbereitungen

Wie ihr es sicher bemerkt habt, war es in den letzten Tagen sehr still bei mir.
Dies lag daran, dass ich in den vollen Vorbereitungen für das Stempelmekka stecke ^^
Ich gehe dieses Jahr zum ersten Mal hin und freue mich schon riesig...
Bin schon sehr gespannt, wie es sein wird und wenn ich so zu Gesicht bekomme :D

Auf der Bastelelfe habe ich bereits im letzten Jahr bemerkt, dass es üblich ist, dass man kleine Schenklis dabei hat, die man dann mit anderen tauschen kann.
Ich habe mich hierzu für Picknickkörbchen entschieden, nach Anleitung von Pecreativ.
Insgesamt sidn es 25 Stück geworden, nämlich von jeder Farbe meines Farbkartonblockes eines.. mal schauen ob ich sooo viele überhaupt brauchen werde...

Sie sind zwar sehr schlicht gehalten, aber ich finde sie trotzdem - oder auch gerade deswegen - total schön!!

Hier nun ein paar nähere Einblicke:
Pink/rosa, Lilatöne


Schwarz-Weiß; Grautöne


Rot- und Orangtöne


Hellblau/Dunkelblau


Dunkelgrün/Grün; creme/mint


Grün- und Gelbtöne


Braun/Cremetöne


Euch interessiert, was ich in meinen Picknickkörbchen versteckt habe?
Ganz einfach... haltet auf dem Mekka Ausschau nach mir und das Geheimnis kann gelüftet werden ^^
Aber keine Sorge, ich werde es nächste Woche auch hier zeigen :D

Nun wünsche ich euch allen bereits ein schönes Wochenende und allen Mekkabesuchern zwei wunderschöne Tage ;) :D

LG
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Hanna and Friends = Kleine Geschenke
Stempelträume = Alles erlaubt
addicted to stamps = Alles, aber keine Karte

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow was für eine Arbeit! So viele Körbchen!

    Schade dass ich nicht zum Mekka kommen kann :-(

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da hast Du Dir aber ordentlich Arbeit gemacht. Die Körbchen sind aber auch zuckersüß und gefallen mir total gut.

    Ich beneide Dich - würde auch gern mal zum Mekka. Wünsche Dir ganz viel Spaß dort, tausche fleißig und kauf nicht zuviel *grins*

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. bor, die Körbchen sind fantastisch!!! Was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast!!! Schade, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka konnte - so ein Körbchen hätte ich auch gerne abgestaubt *haha*
    Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant boxes so sweet Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful boxes,love the bright colours you have used!
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again!
    Dodici
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eines dieser wunderschönen Körbchen ergattern dürfen, du hastndir wirklich jede Menge Arbsit gemacht und ich bin sowas von begeistert davon gewesen.
    Es war sehr schön dich persönlich kennengelernt zu haben und ich hoffe doch ganz doll dich nächstes Jahr wieder dort zu sehen. Wenn vielleicht auch nicht mit Freund, wie gesagt mein Mann wollte sich das kein 2. mal antun und im ernst, so waren wir auch schliesslich gute 7 Stunden auf dem Mekka!
    Knuddelknutsch drück
    Lg Michi

    AntwortenLöschen