Mittwoch, 21. September 2011

Weihnachtskarte mit Elch

Soeben habe ich eine Weihnachtskarte fertiggemacht, wobei ich finde, dass es über die Fotos leider nicht so toll wirkt...
Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen ^^



Der Elchkörper ist mit einem braunen Aquarellstift coloriert und für den Rest habe ich Cosmic Shimmer und Twinklings H2O verwendet.
Für den Hintergrund (vom Motiv, als auch der braune der Karte) habe ich einen Sternenpräger verwendet und bin anschließend mit Stempelfarbe darüber gegangen.


Challenges:
Stamp with fun = Alles geht
Irishteddy = Elche
Fun with shapes and more = Weihnachtskarte mit Sternen
Papertake Weekly = Creature Comforts
Cards und More = beige, braun, rot

Forever Friends = Sketch


Und nun noch einen schönen Abend euch allen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ui, ist das ein süßes Kärtchen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist dein Kärtchen geworden, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Ich mag den Elch total gern und deine Farbwahl ist klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Weihnachtskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei CuM.
    Lg STine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich, gefällt mir sehr gut....

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wonderful sweet card !!thanks for joining in our challenge.
    hugs
    tina46
    swf-dt

    AntwortenLöschen
  7. Love the image! Fab card. Thanks for joining us at Forever Friends Fortnight.
    Rachael :) xx

    AntwortenLöschen
  8. What a cute card. Fab job with my sketch!

    Thanks for joining us at Forever Friends and co. this time. Hope to see you again soon!

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen
  9. niedliches kärtchen, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen