Mittwoch, 12. Oktober 2011

#1 & BLOGHOP bei Baffies Kreativladen - der Shoplog

Guten morgen Ihr Lieben!
Heute startet die erste Sketch - Challenge bei Baffies Kreativladen - der Shopblog.
Ab jetzt wird es jeden 2. Mittwoch im Monat eine neue Challenge geben.
Starten möchten wir das ganze mit einem Blog Hop und wenn ihr von Manuela - Baffie seid ihr hier auf dem richtigen Weg!

Aber nun erst mal zum Sketch, den ich für euch erstellt habe:

Da bin ich schon gespannt, was ihr aus dem Sketch zaubern werdet =)


Hier ist meine Umsetzung:


Und nun die Karte aus der Nähe


Henry habe ich mit Aquarellstiften coloriert und das Herz mit Cosmic Shimmer.
Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe verwendet.


Un nun zum Blog-Hop!
Gestartet wird auf dem Shopblog und dann geht es in dieser Reihenfolge weiter.

Daniela - Bella76

Franzi - Mamalade

Inken - MauMau

Manuela - Baffie

Michaela - MGoll ( GD )
<< HIER>>

Renate

Sabiene ( GD )

Yvonne

Und zurück zum Shopblog


Und das könnt ihr bei mir gewinnen

Die Karte von heute und die Scor-Pal-Verpackung, die wir euch Letztens schon auf dem Blog gezeigt haben. Dieses wird mit einer Überraschung gefüllt sein =)

Um zu gewinnen solltet ihr auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen, euch als Verfolger auf dem Challengeblog eintragen und euch dann mit eurem zum Sketch gebasteltetem Werk
verlinken. Wenn ihr das alles befolgt habt landet ihr im Lostöpfchen.

Der/die Gewinner/in wird am 7.11. ausgelost

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Renate !

Viel Spaß und einen schönen Tag euch allen
Michaela


Challenge:
Cards und More = Spitze und Knöpfe
Stempelträume = Stanzen
Hanna and Friends = Bingo ( Lace, Flowers, Buttons)




Kommentare:

  1. Dein Set sieht toll aus!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, eine absolut niedliche Umsetzung des Sketches gefällt mir super, ich mag den Henry total gerne.
    Und ich liebe Überraschungen deshalt mach ich mit. *lol*
    So, muß nun weiter zum nächsten Blog.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    Henry ist aber auch süß! ;-)
    Ein schönes Set und so schönem rot. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Dein Set gefällt mir sehr sehr gut. Klasse gemacht.

    Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir auch total gut. Ihr habt allesamt wunderschöne Sachen gemacht.
    Viel Spass und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich machs mal kurz und knapp: Richtig toll!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll deine Karte und vor allem der Sketch den du für uns gewerkelt hast. Hat Spaß gemacht ihn zu werkeln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßes Set hast du da gebastelt! Der Stempel lacht mich ja auch seit längerm an...
    Dann versuche ich mal mein Glück was zu gewinnen...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr niedliche Karte.... Wunderbar...
    Da versuch ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich bin leider gerade erst auf die wunderschöne Karte gestoßen. Die ist wirklich ganz ganz toll! Der Sketch ist super und die Umsetzung echt der Hammer!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen