Samstag, 1. Oktober 2011

#15 Erntedank Allways something creative

Bei Allways something creative startet heute eine neue Challenge und wir wollen von euch etwas zum Thema Erntedank sehen.

Ich habe seit langem mal wieder ein Sarah Kay Motiv verwendet, immerhin wird hier gerade die Apfelernte nach Hause getragen =)


Hier die Karte aus der Nähe:


Und noch ein CloseUp
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe bearbeitet.


Weitere Challenges:
Cutie Stampers = Herbst
Stempelträume = Streifen
Color Throwdown:

Stamp with fun = Sketch


Nun bin ich schon gespannt, was für Erntedankwerke ihr uns zeigen werdet =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. eine sehr schöne umsetzung!
    danke für deine teilnahme bei den CS.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich sehr süß!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr goldiges kärtchen ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß,gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte- danke auch für deine netten Kommentare
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Super cute and sweet! Thanks for playing in the Color Throwdown challenge with us this week!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei CS.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers
    LG Michelle

    AntwortenLöschen