Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blumenstecker

Bei NSS sind momentan Blumenstecker angesagt und auf den letzten Drücker habe ich auch meinen fertig gemacht.
Die Coloration war zwar schon ein paar Tage fertig aber es werkelt sich ja nicht von alleine ;)



Und hier aus der Nähe.
Ich habe Aquarellstifte verwendet und für den Hintergrudn Stempelfarbe.
Die Sternenform ist eine Schablone von Friskars.


Somit schon wieder eine tolle Weihnachtsdeko die fertig ist ^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Der ist aber niedlich!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Weihnachtsstecker sieht toll aus. Superschicke Form. Das wäre auch was für meine Pflanzen ... aber was ich nicht alles für Ideen hätte - da bräuchte ich 24 Stunden pro Tag Zeit zu Basteln. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen