Sonntag, 30. Oktober 2011

Candy bei Beckys Stempelblog

Eben habe ich ein ganz tolles Candy entdeckt.

Bei Becky`s Stempelblog werden 3 Wunschmagnolias der neuen Weihnachtscolection verlost.
Da ich Magnolias über alles Liebe und dieses Mal sooo viele wunderschöne Stempel dabei sind, will ich mein Glück unbedingt versuchen.
Die Wahl ist echt schwer gefallen, aber ich habe eine getroffen^^


*Tilda with Snowheart*

Ist die nicht wunderschön???
Aber es gibt noch mehr tolle zB Tilda with Christmas Baked oder Sitting Tilda with Teddybear.

Zeit für das Candy habt ihr noch bis zum 1.11
Dann werden 3 Gewinner bekannt gegeben, die sich bis zum 3.11 melden müssen, damit am 4.11 die Bestellung der Stempel rausgehen kann.
Damit die Gewinner rechtzeitig von ihrem Glück erfahren ist es ganz wichtig, Verfolger des Blogs zu werden und durch den ersten Eindruck glaube ich, dass ich mir dort noch viele tolle Inspirationen holen kann =)

Viel Glück!
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen