Sonntag, 2. Oktober 2011

Gast DT Bawion & Pecreativ

Bei Bawion startet heute die neue Challenge mit dem Thema rot und blau
Auch bei Pecreativ ist es wieder Zeit für eine neue Challenge und dort haben wir nun das Thema "Es weihnachtet sehr" für euch.
Würde mich freuen, wieder viele Werke von euch sehen zu können, und vllt will es der ein oder andere ja auch kombinieren ;)

Mein Gast-DT Werk:


Für den Banner habe ich zwei neue Clearstamps einegweiht.
Da hatte ich mir bei einem Gewinn ein Set dazu ausgesucht.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Hintergrund und Ränder sind mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
ABC = A for Anything goes
Simon Says... Anything goes
Crafty Sentiments = Banners/ Flags
Challenge up your life = Sketch


Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. its a beautiful card!

    Greetings, Jaimy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden, toll mit den Wimpeln, die sehen ja süß aus. Un wieder eine super süße Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. great card. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen, Michaela! Weihnachten kommt ja bald, da muss man schon rechtzeitig mit der Kartenproduktion beginnen :) Klasse!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. sweet card.

    thanks for playing with us at challenge up your life

    AntwortenLöschen