Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagsset

Eine liebe Freundin und Kollegin hatte vor kurzem ihren 30. Geburtstag gefeiert und von mir ein kleines Set bekommen :D

Und zwar ein Buch mit ganz tollen Sprüchen zu passenden Fotos... ich finde Groh hat soooo tolle Bücher und das mit dem 30. passte perfekt :D
Außerdem auch noch ein Geburtstagskuchenbausatz mit einer passenden Karte.


Hier mal das Set und die Karte vor dem Verpacken:


So sieht es aus, wenn man den Geburtstagskuchenbausatz öffnet.
Die Anleitung dazu findet ihr übrigens HIER.


Darin befindet sich ein Tender, eine Streichholzschachtel, eine Kerze mit Befestigung und natürlich die Anleitung.


Die Anleitung für die tolle Karte findet ihr HIER
Gestaltet habe ich die Karte mit der tollen Katze von Penny Black und meinem Runden Textstempel.
Alle Ränder habe ich mit einem weißen Stempelkissen gewischt und die Ränder des Motivpapieres sind distressed.


Innen habe ich dann noch ein zusätzliches Textfeld angebracht, welches ebenfalls distressed und mit rosaner Stempelfarbe gewischt wurde.


Challenges:
I dit it Creations = Anything goes
Forever Friends = Use Sentiment
stamps&fun=CREATIVITY = Verpackungen
DT-Call; Bitte drückt mir die Daumen =)
Kartenallerlei = Besondere Kartenform
Außerdem kann man sich bei Kartelallerlei bis zum 01.12.2011 als Mitglied fürs Designteam oder Gast Designer bewerben, was ich hiermit auch tun möchte =)
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich ins Designteam darf, dass fände ich total klasse!

So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend bzw Gute Nacht ^^
Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set und so süß die Idee mit dem Geburtstagskuchen Bausatz ... sitze hier wirklich und bin am Grinsen ... total irre!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set und eine tolle Karte und Kartenform! Vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung fürs DT von Kartenallerlei. Du wirst nach Ende der Bewerbungsfrist von uns hören :-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist super geworden und die Karte ist echt klasse aus!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura
    P.S.: Viel Glück bei deiner DT Bewerbung. Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön und so schön bunt! Ich mag es ja bunt :-) Dein Set finde ich prima und ich bin eh ein Fan vom Geburtstagskuchen-Bausatz *grins*

    Da hat sich das Geburtstagskind doch bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klase geworden !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich total klasse aus. Gut gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen