Montag, 3. Oktober 2011

Happy Birthday Henry

Nach dem Weihnachtskärtchen folgte ein Geburstagskärtchen, denn diese kann man bekanntlich immer brauchen. Dieses wartet sogar schon auf seinen Empfänger ^^



Hier das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich ausschließlich mit Cosmic Shimmer
Sind zwar mal ganz andere Farben für den lieben Henry, aber ich finde ihn so auch ganz niedlich ^^


Challenges:
Forever Friends = Pink, Brown and white
WOJ = Sparkle and Swirls
Bastelmühle = Geburtstag *BlogHop*
Cute Card Thursday = Animal Crackers
Paperminutes = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Sehr knuffig, dieser kleine Henry! Klasse, dass er mit dem Muffin bei Paperminutes vorbeimarschiert.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card Michaela, love sweet Henry!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for joining us at CCT
    Hugs
    Michele S.

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Henry-Karte ist Klasse geworden.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und ich drück Dir die Daumen für den BlogHop-Gewinn.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen