Sonntag, 9. Oktober 2011

Happy Bithday

Es ist Sonntag und somit auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch, wobei es für mich etwas ganz Besonderes ist.
Den Sketch habe ich entworfen und es war der 1. überhaupt =)



Meinen Sketch habe für ein Geburtstagskärtchen umgesetzt.


Hier das Kärtchen aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer, welchem man auf dem Bild super erkennen kann =)


Etwas ganz besonderes sind für mich auch die Blumen, den hierfür habe ich zwei neue Blumenstanzen eingeweiht, die mich diese Woche erreicht hatten =)


So nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und bin schon sehr gesoannt, wie ihr meinen Sketch umsetzen werdet.

Liebe Grüße
Michaela

Weitere Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes + Option: adding something punches *BLOGHOP*
NSS = Happy Birthday
Cute Card Thursday = Time for cake
Crafty Sentiments = Pearls, Flowers ans Pins

Kommentare:

  1. beautiful card, love your colour choices and your flowers. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela, lieben Dank für dein Lob zu meinen Einladungskarten - hab mich sehr gefreut! Deine Challenge-Karte ist ja der HAMMER! :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine super schöne Karte. Die gefällt mir richtig gut mit dem Glitzer :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    toller Sketch hast Du da gewerkelt.
    Das Lili of the valley Motiv ist ja auch zu
    süß.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  5. Kaum bin ich ein paar Tage etwas abwesender und schon zauberst du wieder soooo ein tolles Kärtchen!
    Zuckersüß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. fabulous card, adorable image!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    hope you are having a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    die Karte ist ja sowas von niedlich, gefällt mir richtig gut. Dein Sketch ist super.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte! Der Schimmer macht sich prima darauf und auch die Alu-Bordüre ist enie tolle Idee!

    Danke fürs Mitmachen bei CCT!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen