Montag, 24. Oktober 2011

Herbstszene

Voller Stolz habe ich eben meine erste eigene Szene gestempelt :D
Es gab zwar ein paar Schönheitsfehler, doch diese habe ich durch ein paar Bleistiftstriche wieder etwas hinbekommen.
Für meine ersten Szene finde ich es jedenfalls gut.. und der tolle Minipilzstempel, den ich mir beim Stempelmekka gekauft habe kam auch endlich zum Einsatz =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der Hintergrund und die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
EAC = Pilze
Cutie Sunday = Herbstliche Farben
Magnolia Mania = Kleine Szene
Totally Tilda = Autumn Leaves
Stamps&Fun=CREATIVITY = Herbst
Priscillastyles = Sketch (gedreht)


Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Restabend =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. wow Michaela, eine tolle Herbstszene ist dir da gelungen. sieht klasse aus.

    danke fürs mitmachen bei mmc

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Love autumn scene Michaela, gorgeous Tilda image and lovely leaves, thanks so much for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela, your card is beautiful and i love the scene you have stamped!! Thank you for joining in at Totally Tilda and good luck!
    Hugs Hazel xx

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, ein ganzer "Pilzwald" ist da bei dir entstanden. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse...das Thema hast du super schön umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

    Lg Ute85

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation! thanks for joining us at totally tilda, and good luck!! I have a blog candy on at the minute, pop over and have a look xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen