Samstag, 15. Oktober 2011

Männergeburtstag

Letzte Woche hatte der Vater meines Freundes Geburtstag und da er Gartenbepflanzungen bekommen hat habe ich die Chance genutzt um mein neues LOTV Bärchen zu nutzen, welche mich diese Woche erreicht hat =)



Hier mal die Karte aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Für den Hintergrund und die Ränder habe ich Stempelfarbe genommen.


Challenges:
Addicted to stamps = Sketch

Bastelmühle = Junge, Junge
BaLiSa = J wie Junge(n)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Klasse geworden, ich bin mir sicher das fand auch der Freund deines Vaters!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh your card is ssoooo cute!!!
    Thanks for joining us at ATSC!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 23(Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. What a very pretty card ! I like that stamp.... Great use of our sketch. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, die Du da gemacht hast. Gefällt mir gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim Blog-Hop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kärtchen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Total süss ist Deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen