Montag, 3. Oktober 2011

Merry X-Mas

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt das lange Wochenende auch so genossen und ein paar schöne Tage verbracht.
Das Wetter war ja wirklich wunderschön und auf dem Balkon lässt es sich da ganz wunderbar colorieren :D
So habe ich euch auch noch einiges zu zeigen, doch anfangen werde ich nun mit einem Kärtchen, dass mir slebst nicht so gut gefällt... soll es auch mal geben ^^
Den ich habe mich an der Farbkombination pink-weiß-gold probiert und da dies absolut garnicht meins ist fiel es mir auch entsprechend schwer.



Hier die Karte aus der Nähe


Haut und Haar sind mit Aquarellstiften coloriert.
Für den Rest habe ich Cosmic Shimmer verwendet. Ich weiß, es sieht eher aus wie rot aber es soll tatsächlich pink sein... ist auch so ne Sache die mich total stört ;)
Den Hintegrund und Rand habe ich mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:

MTTC = Musical Medly (Bell)
Magnolia Down Under = Pink, white and gold
Priscillastyles = Sketch


Gleicht gehts weiter :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Beautiful Christmas card, your Tilda is just adorable! Thanks so much for joining us for this week's Midnight Madness Sketch Challenge, hope you will join us for the next challenge!
    Hugs,
    Marsha
    MMSC-DT

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Christmas card, thanks for sharing it in our challenge at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh how sweet!!! I love your soft colouring:-) Thanks so much for playing along this week at Magnolia Down Under
    Hugs
    Karen
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Auw, this is adorable, love your choice of Tilda :) Stunning soft coloring :)

    Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
    Welcome back!
    Hugs

    AntwortenLöschen