Dienstag, 11. Oktober 2011

Neues Magnoliakit & Dankeskärtchen

Es ist da.....
Das neue Herbstkit von Magnolia und ich muss wirklich sagen, es gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Die Gummis lagen schon ein paar Tage beschnitten da und nun habe ich am Sonntagabend endlich alle montiert und gestern gleich Andrücke gemacht =)

Das neue Kit werde ich nun auch gleich auf meinen Stempelblog laden, wo ich in letzter Zeit einiges aktualisiert habe.
Nur die ganzen montierten Stempel fehlen noch...

Ich verdanke das tolle Kit der lieben Yvonne (Strubel), da sie für mich mitbestellt hat!
Und als Dank dafür habe ich ihr ein Kärtchen gewerkelt =)



Die Karte aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt.


Der Sketh zur Karte kommt von Priscillastyles


Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tage =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela ,

    ich habe mich total über deine tolle Karte gefreut und Du weißt ja ich mache das gerne. Viel Spass mit dem neuen Kit und viel Spass beim Stempeln.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Die neuen Stempel sind ja toll *neidisch-guck* ;-)
    Dein Dank-Kärtchen finde ich auch sehr schön, tolle Farben, tolles Motiv!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen