Montag, 31. Oktober 2011

Skelett

Heute ist es soweit.. die Nacht der Nächte.. HALLOWEEN
Auf dem Nachhauseweg hatte ich vorhin schon die ersten Geister, Hexen und Vampire gesehen, die von Haus zu Haus gehen um Süßes oder Saures zu sammeln.
Bei uns wird garantiert keiner klingeln, da wir recht abgelegen wohnen und hier auch im Umfeld keine Kinder im entsprechenden Alter wohnen...
Aber trotzdem hat es mich inspiriert ein Kärtchen zu werkeln ^^



Hier noch aus der Nähe


Challenges:
Stempelträume = Distressen
MTTC = Quite White
Paperminutes = Skelette
Priscillastyles = Sketch


Alles "Herumschwirrenden" viel Spaß ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Totalle spooky and cool card. Love the black/ White combo and the distressing. Thanks for joining the Midnight Madness Sketch Challenge, LindaS/MMSC'DT

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in einem winzig kleinen Dorf und hier hab ich leider noch keine Geisterchen gesehen. Schade eigentlich. Werd ich wohl meine Süssigkeiten gar nicht los.
    Aber Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fun, spooky and neat. A great take on the MMSC sketch! Thanks for joining the Midnight Madness Sketch Challenge. Hope to see you playing along with us again next week!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte auch "gruselig" schön!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen