Sonntag, 16. Oktober 2011

Spinnennetze bei Bawion & Halloween bei Pecreativ

Bei Bawion haben wir diese Woche eine Vorgabe für euch: Spinnennetz
Also auch super für die neue Challenge bei pecreativ = Halloween
Bei Pecreativ ist es leider mein letztes Werk als Gast DT

Ich habe dafür eine Aufstellkarte entworfen.


Auf dieses Motiv bin ich besonders stolz =)
Mit Ölpastellkreide habe ich den Mond gewischt.
Der blaue Himmel entstand durch drei verschiedene Blautöne an Stempelfarbe.
Den Rand habe ich dann wieder mit einem schwarzen Stempelkissen gewischt, bevor ich das ganze auf einen schwarzen Karton geklebt und die Ränder bearbeitet habe.



Weitere Challenges:
addicted to stamps = Halloween

Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, eine ganz besondere Halloween Nacht Szene ... klasse mit dem gewischten Hintergrund, sieht super aus!
    Schaurig schöööööön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card,Michaela!Well done!
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful Halloween-card for our challenge ! Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt schön aus.

    Vor allem die Fledermaus find ich immer wieder witzig!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsse Fledermäuschen da vorne - ganz toll coloriert. Und die Karte dazu, ja, einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen