Montag, 3. Oktober 2011

Vintage/Shabby

Vintage/Shabby ist nach wie vor auch so ein Thema, mit welchem ich mich etwas schwer tue, wobei ich finde, dass es mir recht gut gelungen ist.



Hier das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer.
Für Hintergrund und die Ränder habe ich Stempelfarbe benutzt.

So und eine Karte habe ich nun noch für euch =)
Es gibt zwar noch drei weitere, doch diese müssen erst einmal noch etwas warten.

Challenges:
Stempelträume = Rezept: Halbperlen, Charm, Spitze
PaperPlay = White + One! (Brown)
fun with shapes and more = Shabby/Vintage
Papertake Weekly = Sketch


So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt sie ziemlich gut! Richtig süß geworden.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen