Montag, 31. Oktober 2011

(Vorerst) Letzte Halloweenkarte

Nur noch kurze Zeit bis Mitternacht und wie erwartet findet hier wirklich keine Menschenseele her.... dabei habe ich extra Halloweennaschis neben der Tür bereit gestellt :(
Und wenn sich schon niemand blicken lässt, zauber ich mir die Halloweenstimmung einfach auf ein Kärtchen :D
Ich muss sagen, das mir das Kärtchen selbst total gut gefällt :D
Als ich den neuen Sketch von SEME gesehen habe war auch gleich klar, dass genau diese beiden Magnolias verwendet werden =)



Aus der Nähe


Für das "Filmband" (Kann man es überhaupt als solches erkennen??) habe ich zwei meiner süßen Ministempel von Magnolia genommen =)
Der Text ist von Stempelphantasien.
Coloriert habe ich mit Aquarellstempeln und für Hintergrund & Ränder wurde wieder Stempelfarbe genutzt.


Challenges:
Paper Play = Halloween
Irishteddy = 3 Brads, 2 Knöpfe, 1 Eyelet
Stamp with fun = Knöpfe
TTFY = Knöpfe
Magnolia Stamp Lovers = Black
Stempeleinmaleins = Sketch & Option: Halloween


Euch allen noch einen schönen Abend und eine schaurige Mitternacht ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine tolle Halloweenkarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr coole karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist gruselig geworden, den Sketch habe ich gleich erkannt, ich hab ihn leider noch nicht verwerkeln können. Den Filmstreifen erkennt man auch ganz gut! Schade das keine Kinder bei euch waren, bei uns leider auch nicht .. vielleicht sollte man mal Halloween zusammen feiern *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist Klasse geworden!
    Vielen dank für's Mitmachen bei @irishteddy.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und ich find ja, dass man die auch ruhig das ganze Jahr über werkeln und verschicken kann...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte, den Sketch hast Du toll umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen