Sonntag, 2. Oktober 2011

Wasserfallkarte

Schon seit langem mag ich eine Wasserfalkarte machen und nun habe ich dies auch endlich einmal in Taten umgesetzt =)
Bei Silke (Mausis Bastelwerkstatt) gibt es eine ganz tolle Anleitung dazu!
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank dafür!



So sieht es aus, wenn man an dem Band zieht und sich die einzelnen Motive zeigen.


Hier die Karte aus der Nähe


Meine Mini-Magnolias eignen sich super für diese Kartenart und durch die Schnörkel sind sie gleich etwas in Szene gesetzt worden =)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer









Challenges:
EAC = Rosa/braun
Cutie Sunday = Kein Text
TTFY = Wasserfallkarte

LG
Michaela

Kommentare:

  1. eine wunderbar ausgefallene und außergewöhnliche karte!

    sehr hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin hin und weg von dieser Wasserfallkarte, die ist ja ein Traum in Rosa .. herrlich auch mit den tollen Schnörkeln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Werk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte, traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen