Mittwoch, 9. November 2011

#2 Baffies Kreativladen & Bloghopgewinner

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Baffies Kreativladen
Wir haben wieder einen ganz tollen Sketch für euch!

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt.


Hier aus der Nähe, da kann man das tolle Schimmern besonders gut ekennen.


Coloriert habe ich mit Awuarellstiften, gewischt mit Stempelfarbe und der Stern ist auf Papier gestempelt und ausgeschnitten worden =)


Ich möchte euch übrigens auch für die Teilnahme an unserer 1. Challenge bedanken.
Der Gewinner des Bloghops wurde eben von meinem Freund ausgelost =)
Es ist....

Bastelgrisu (Tanja)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bitte sende mir deine Adresse, damit sich die Post auf Reisen machen kann =)


Weitere Challenges:
MTTC = Sun, Moon and Stars
Irishteddy = Bären

Einen schönen Abend euch allen.

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Juhu uih wie toll das ich gewonnen habe...
    Hier kommt meine Adresse
    Tanja Sackmann
    Fischerweg 3a
    38530 Didderse
    Lg Tanja
    Macht weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Nice work. Thanks for joining the MTTC Challenge.

    Wendy -x-

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön.
    Ich mag den kleinen Bären total gerne.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei @irishteddy.
    LG
    und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen