Freitag, 18. November 2011

#3 Lichter bei Chaos Craft Room

Gestern war der Start für die 3. Challenge bei Chaos Craft Room
Ich darf bei dieser und der kommenden Challenge als Gastdesigner teilnehmen und möchte euch nun meine Umsetzung zum Thema "Lichter" zeigen



Zuerst möchte ich euch den "Rohling" zeigen, da man hier die geprägte Folie sehr gut erkennen kann =)


Die Sterne habe ich nach dem Ausstanzen am Rand distressed und jeweils zwei zusammengenäht, damit es wie Knöpfe aussieht.
Teilweise wurden die Sterne dann mit einem goldenen Glitzerglue verfeinert.


Und nun die einzelnen Seiten zur besseren Übersicht:




Hier nun noch der Engel von Bettys Creations aus der Nähe.
Coloriert hatte ich mit Aquarellstiften und auch hier kam wieder der Glitterglue zum Einsatz =)


Challenges:
Cutie Stampers = Alles was fliegt
NSS = Happy Holiday
ABC = D for Dazzle
BMC = K wie Knöpfe
EAC = Kleines Geschenk

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Lichterbox ist echt toll geworden, eine wunderschöne Arbeit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist ja klasse geworden wunderschön Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Very Pretty! Thanks so much for joining us at ABC for our D for Dazzle Challenge
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Lichterbox.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß ist die den !! ein tolles windlicht.danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsses Lichtlein. Vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich toll geworden!
    danke für´s mitmachen bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lichterbox ist einfach toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Lichterbox, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Laterne geworden. Richtig süss der kleine Engel.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 25(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Ich stelle mir gerade vor, wie das Lichtlein im Dunkeln leuchtet.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen