Montag, 21. November 2011

Adventskalender 2011

Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist nicht mehr weit...
Heute habe ich meine beiden Adventskalender aufgebaut =)

Zuerst möchte ich euch meinen Kalender vom Adventskalenderwichteln mit HTML-FEE zeigen.
In dieser genialen Box lagen die Pakete im Karton.
Zwei wunderschöne Engel, wohl selbstgemacht, sind am Körbchen befestigt.


Damit man von den Engeln noch etwas sieht, habe ich die Päckchen auch drumherum dekoriert.
Als Untergrund habe ich einen weißen Organzaschal verwendet.


Dieses Kärtchen durfte ich sofort öffnen =)


**********************************************************

Auf der Bastelelfe gab es in diesem Jahr aber auch wieder das Adventskalender&Co Wichteln von Dolphine.
Dies bedeutet 24 Kalenderpäckchen + 4 Päckchen zu den Adventssonntagen und dann noch eins extra zu Nikolaus und Weihnachten.

Und neben der geforderten Sofort Karte habe ich auch noch eine wunderschöne Eule bekommen, in welcher Plätzchen versteckt waren *mjam*


Mein Kalender ist in wunderschönem braun-cremen Papier eingepackt und passt somit super in meine Wohnung =)
Hier ist die Übersicht der 24 Päckchen


Ich habe alles in meinen Wohnzimmerschrank dekoriert, wo es wirklich super hinpasst...
nur das Telefon stört ein wenig :D


Die Geschenke waren in dieser wunderschönen Tasche, welche von meiner Wichtelmama selbstständig aus Tetrapacks hergestellt wurde... genial.oder???
Hier schlummern die Zusatzpakete für Advent, Nikolaus udn Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen